Die Animationsabfolgen der „Flugzeugeinschläge“

Bitte geben Sie den Grafiken etwas Zeit zum Laden. (30 MB)

DIE IM FERNSEHEN LIVE AUSGESTRAHLTEN FLUGZEUGANIMATIONEN

DIE 16-SEKÜNDIGE ‚MAGISCHE BILDFOLGE‘

Dies ist die 16-sekündige Bildfolge der „zweiten Flugzeugannäherung“. Diese vier Videoclips sind die EINZIGEN LIVE-AUFNAHMEN (des angeblichen „Flug 175“), die immer noch auf den offiziellen 9/11-TV-Archiven zu finden sind. Ich habe sie folgerichtig zusammengefügt, um diesen ‚sonderbaren Zufall‘ hervorzuheben: Ist es glaubhaft, dass 4 Kameraleute lediglich einen Ausschnitt der vollständigen Flugzeugannäherung aufnehmen und alle 4 Ausschnitte sich dann in eine nahtlose, vollständige ‚Flugzeugannäherungsabfolge‘ kombinieren lassen? Oder handelt es sich hierbei – womöglich einleuchtender – um eine vorgefertigte Abfolge von computeranimierten Bildern?

Die vollständige Abfolge der vier ‚Flugzeugannäherungs‘-Aufnahmen lässt sich wie folgt unterteilen:

-16sek bis -15sek: „DIVEBOMBER“ (cbs)
-15sek bis -7sek: „THE BALL“ (nbc)
-7sek bis -4sek: „THE WINGTIP“ (cbs)
-3sek bis 0sek: “INTERNATIONAL SHOT” (abc)

In der realen Welt ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas tatsächlich passieren kann, selbstverständlich unvorstellbar gering. Genauso wie bei der endlosen Reihe von skurrilen ‚Zufällen‘, die in der offiziellen 9/11Geschichte vorgetragen werden, wird mit diesem außergewöhnlichen Vorkommnis unsere Leichtgläubigkeit bis an die absolute Grenze getestet.

DIE ‚FOLLOW-UP‘-AUFNAHME VON CBS

Nur 1 Minute und 52 Sekunden nach dem ‚LIVE- Einschlag‘ strahlte CBS eine weitere Aufnahme aus. Sie zeigte einen kleinen Punkt, der zwischen dem Empire State Building und dem WTC flog. So klein sogar, dass CBS Nachrichtensprecher Bryant Gumbel klagte, ihn nicht sehen zu können.

Diese Aufnahme veranschaulicht – höchst wirkungsvoll –den digitalen Aspekt der 9/11-Fernsehübertragung. Durch simples Vergrößern des Bildes können wir die folgenden Beobachtungen machen:

1• Keine ‚Filmfehler‘ können für die dicken, schwarzen Linien/Geisterkanten verantwortlich sein (siehe Kontur des WTC). Das „Flugzeug“ überlappt diese Kanten sichtbar.

2• Der Annäherungswinkel bzw. die Flugbahn des „Flugzeugs“ ist absurd: Wäre das eine Boeing 767 (die mit den berichteten „900 km/h“ fliegt!), könnte sie nie und nimmer eine Drehung in der letzten Minute vollbringen, um das WTC fast frontal zu treffen (wie es auf anderen 9/11-Bildern zu sehen ist).

3• Die allgemeine Erscheinung des Bildes ist nicht im Geringsten gleichartig mit realen Videoübertragungsstandards; das Bild hat eine insgesamt künstliche Erscheinung, wie sie oft bei Chroma-Key-/ Luma-Key-Verfahren oder ähnlichen digitalen Manipulationen zu sehen ist.


Was genau für Techniken und Software-Pakete wurden verwendet? Hierbei in der Beweislast zu sein, kann uns nicht allen Ernstes zugemutet werden. Sehr wahrscheinlich wurden zahlreiche Täuschungstechniken angewendet — immerhin war es sicherlich nicht gedacht, dass die Täuschung vom 11. September bereits nach nur 6 Jahren aufgedeckt wird (September Clues Version 1.0 wurde im Juli 2007 veröffentlicht)… Wir können jedoch – mit den empirischen Daten zur Hand und einer deduktiven Denkweise – die Möglichkeit ausschließen, dass es sich bei den 9/11-Bildern um reale Fotografie handelt. Zu diesem Zweck wurden Unmengen von Daten überprüft, verglichen und gegeneinander analysiert. Die auftretenden Bildfehler sind nicht auf den fotografischen Bereich begrenzt: Was auf den 9/11Fernsehübertragungen zu beobachten ist, trotzt den Gesetzen der Physik, Aerodynamik, Trigonometrie, Optik, Perspektive und zuallerletzt dem einfachen gesunden Menschenverstand. Es ist die Summe dieser Überlegungen, die es uns – ohne jeden Zweifel – erlauben anzunehmen, dass so gut wie keine der 9/11-Bilder real sind: Sie sind bloß eine Reihe von Fälschungen, konzipiert, um die tatsächlichen Ereignisse zu ersetzen, die sich am Morgen vom 11. September 2001 in Manhattan abgespielt haben.


    „DAS NOSE-OUT FIASKO“ (dt. Nase-raus)

Fixiertes Bild: „NOSE-OUT“ (nach dem Aufprall, 38. Einzelbild)
Bewegtes Bild: „NOSE-IN“ (vor dem Aufprall, 15. Einzelbild)

„DAS UNZERSTÖRBARE COCKPIT“
Vor dem Aufprall, 6. Einzelbild
Nach dem Aufprall, 35. Einzelbild

„DAS UNZERSTÖRBARE COCKPIT“

Die beiden Einzelbilder wurden gleichermaßen aufgehellt


Dies ist der einzige LIVE-Videoclip, den Sie nicht in den TV-Archiven finden werden: das berüchtigte „NoseIn/Nose-out Fiasko“ findet in der SeptemberClues-Dokumentation Erwähnung und wird umfassend im Video NOSED OUT analysiert. Es wurde von WNYW-FOX5 live ausgestrahlt und 6min später von CNN wiederholt (wenn auch ein großes CNN-Banner das „Flugzeug“ überdeckt hat). Die ausschlaggebende Frage, die aus dieser Aufnahme hervorgeht, ist: „Kann ein Passagierflugzeug in einen Stahlturm einschlagen und von der anderen Seite mit unversehrtem Cockpit wieder herauskommen?“ Nein — aber das führt selbstverständlich zu einer weiteren Frage: Warum ist, wenn die 9/11-Bilder vorgefertigt waren, solch ein Schlamassel aufgetreten? Nun, hier müssen wir unsere Fragen zurückhalten und die Sache mit gesundem Menschenverstand betrachten. Das Entscheidende ist, dass was auch immer die Gründe dafür sind, Fakt bleibt, dass es sich nicht um reale Aufnahmen eines einschlagenden Verkehrsflugzeugs handeln kann. Weil das alles ist, was wir wissen (eine unmögliche Darstellung eines „Flugzeugeinschlags“), sollten wir hier aufhören — und FOX TV um Erklärung bitten. Unbestreitbar ist, dass FOX aktiv versucht hat, diese Aufnahme von der öffentlichen Einsicht zu entfernen. Und zwar wurde kurz nach Veröffentlichung von September Clues im Juni 2007 das WNYWFox5-Video (mit dem darin enthaltenen „Nose-Out Fiasko“), das ich auf Youtube gefunden hatte, mit dieser ‚ehrlichen‘ unmissverständlichen Nachricht entfernt:

        

[dt. Dieses Video ist aufgrund Urheberrechtsanspruchs von WNYW Fox 5 nicht länger verfügbar]





DIE FLUGZEUGANIMATIONEN DER „AMATEURE“

Nun, da die “LIVE-AUFNAHMEN” aus dem Weg geräumt sind, bleibt nur noch das Analysieren der „AMATEUR“-Aufnahmen übrig, die erst später aufgetaucht sind: einige binnen 12 Stunden nach dem Ereignis — und andere sage und schreibe 7 Jahre! Allein die bloße Menge an Aufnahmen (rund 45) ist irrsinnig: Man will uns glauben lassen, dass 45 Amateurfilmer in der Lage waren, eine klare Schwenkaufnahme des „900 km/h Flugzeugs“ zu machen… Die Absicht hinter diesen ‚Überfluss‘ ist nur zu offensichtlich: Durch das Überfluten der Öffentlichkeit mit dieser Riesenanzahl von angeblichen „Amateur“-Videoclips, hatten sich die 9/11-Verschwörer erhofft, eine ‚Mauer der Unbestreitbarkeit‘ zu errichten. Dies ist gewaltig nach hinten losgegangen: Ein solch komplexes, realitätsgetreues Ereignis bedingt eine enorme Anzahl von Variablen, wobei es schwer genug ist, jede einzelne von ihnen aus zwei/drei verschiedenen Winkeln zu reproduzieren, ganz zu schweigen von 45! Im Gegensatz dazu gibt es nur 1 Video, das das erste Ereignis um 8:46 Uhr zeigt („Einschlag von Flug 11 auf das WTC1“). Lassen Sie uns zunächst einen Blick auf diesen höchst „ikonischen“ Videoclip vom 11. September werfen. Gerade einmal zwei Einzelbilder sind nötig, um diese Fälschung – unwiderlegbar – zu entblößen.

„DAS 1. EINSCHLAG-FIASKO DER NAUDET-BRÜDER“

      
[6 Sekunden nach dem Einschlag; KEIN FLUGZEUG HIER][20 Sekunden nach dem Einschlag]

Diese 2 Einzelbilder stammen aus der originalen DVD des von den französischen Naudet-Brüder produzierten Films „9/11“. Auf dem linken Einzelbild sehen wir, dass 6 Sekunden nach dem „Flugzeugeinschlag“ kein Einschnitt des rechten Flügels zu sehen ist. Offensichtlich ist keine BOEING 767 in diesen Turm eingedrungen! Irgendwie erscheint dann bei Sekunde 20 nach einigem Kamerarütteln ein deutlicher Einschnitt. In der vollen Länge des Videoclips kann man eindeutig beobachten, wie dieser Einschnitt „aufgemalt“ wird – und nein – es ist keine Rauchfahne. Noch einmal, wir brauchen nicht exakt genau festzustellen, wie dieses Video gefälscht wurde: Die unentrinnbare Tatsache ist, dass dies einfach keine reale Aufnahme eines aufprallenden Verkehrsflugzeugs sein kann. Vollständige Videoanalysen hier: THE PLANE FACTS (1min 12sek) * 911AMATEUR part2 (7min 18sek)


NORDSEITE
im Sonnenlicht
Vergessen Sie das ‚Flugzeug‘…
Die Nordseite von WTC2
sollte im Schatten sein
NORDSEITE
im Schatten

WIDERSPRÜCHLICHES SONNENLICHT
Eines der unerschütterlichen Gewissheiten, die wir auf diesem Planeten haben: Die Sonne lügt nicht. Hier haben wir zwei verschiedene „Amateur“-Bilder, die praktisch den gleichen Moment darstellen. Alles, worauf wir nur achten müssen, ist die Nordseite der WTC-Türme: Auf dem einen Bild sind sie im direkten Sonnenlicht — auf dem anderen sind sie im Schatten. Es kann nicht beides wahr sein.

Hinweis: Während sich diese Analysen entfalten, werde ich die faire und objektive Schlussfolgerung von ‚es kann nicht beides wahr sein‘ verwenden (im Falle von Direktvergleichen). Nur aus Gründen der akademischen Korrektheit. Es ist jedoch zu erhoffen, dass der Leser letztendlich einsehen wird, dass die unzähligen sichtbaren Unstimmigkeiten eine ernstere Bewertung der gesamten 9/11-Bildersammlung verlangen, die keinen Platz für Blödsinn offen lässt.

ERWARTETE
Endflugbahn
UNWAHRSCHEINLICHE
Endflugbahn

UNWAHRSCHEINLICHE FLUGBAHNEN
Hier haben wir eine „Amateur“-Aufnahme, die einem „LUIS ALONSO“ zugeschrieben wird. Die zwei miteinander verglichenen Ausschnitte dieser Aufnahme zeigen, warum sein Video nicht real sein kann. Das „Flugzeug“ fliegt hinter dem Woolworth-Gebäude vorbei und ändert dann drastisch seine Flugbahn. Dies kann nur eine schlecht hergestellte Videozusammensetzung sein. Flugbahnen waren zweifellos ein ständiges Problem für das 9/11-Fälschungsteam. Ihr 3-D Simulationsfachkönnen war erwiesenermaßen recht begrenzt.

Es sollte angemerkt werden, dass das Flugzeug irrwitzig langsam aussieht, wenn man bedenkt, dass es sich mit 900 km/h bewegt. Und ja, es gibt Anhaltspunkte, an denen man es festmachen kann (z.B. anschließende Expansion des Feuerballs), dass dieser berüchtigte Clip nicht in Zeitlupe gedacht ist.

(Die 2 Wiederholschleifen wurden stabilisiert, deswegen bewegt sich das MSNBC Logo.)

UNMÖGLICHE AERODYNAMIK
Nur eine 1 Sekunde unterscheidet diese zwei Bilder (Auszug aus dem Video vom angeblichen „Amateur“ Devin Clark). Eine Boeing 767 kann sich nicht um 12°/Sekunde neigen (oder ‚rollen‘ im Luftfahrtjargon). Sie kann es einfach nicht, egal welche Geschwindigkeit.

Vollständige „Devin Clark“-Analyse hier:
911 AMATEUR part1


LÄCHERLICHE SPIEGELUNGEN


Diese „Evan Fairbanks“ zugeschriebene Aufnahme wurde im 9/11-Nachhinein mehrmals auf ABC ausgestrahlt. Ganz unten im Bild können wir sehen, was wohl als eine Spiegelung in einer Windschutzscheibe gedacht ist. Die vollkommen lächerliche Natur dieser Aufnahme ist für alle sichtbar. Film- & Videoexperten werden diesen klassischen ‚Trick‘ sofort wiedererkennen: ‚Spiegelungen‘ sind nur allzu übliche, Spezialeffekt-Spielereien, die in Filmproduktionen genutzt werden, um die ‚Realität in digitalen Szenerien zu erhöhen‘.

Vollständige „Evan Fairbanks“-Analyse hier:
911 AMATEUR part3

MAGISCHE OPTIK
Diese Aufnahme wird „Jennifer Spell“ zugeschrieben: Man darf sich fragen, ob sie einen Zauber [engl. spell] auf ihr Kameraobjektiv ausgeübt hat, der es erlaubte, sowohl auf den Drahtzaun als auch auf die entfernten Türme zu fokussieren, während sie diese ‚glückliche‘ Aufnahme des „Flugzeugeinschlags“ machte. Ihr magisches Objektiv muss jedenfalls alle Fotografen neidisch machen. Ihre Aufnahme enthält ebenfalls – wie so viele andere 9/11-‚geglückte Aufnahmen‘ – einen mirakulösen Zoom genau dann, als die „Action“ begann.

Beachten Sie auch das hypnotisierende „Laserlicht“, das dazu gedacht war, gefunden zu werden, um hitzige Diskussionen auszulösen; es gibt viele solcher Ablenkungen in den 9/11-Videos:
• Vögel, Funkeln und nicht erkennbare Objekte
• Blinken/Leuchten beim „Flugzeugeinschlag“
• Explosionsladungen bei den Turmeinstürzen

LACHHAFTE PHYSIK
Als ehemaliger Motorsportfotograf musste ich mir bei diesem Fernsehvideo in den Tagen nach dem 11. September noch die Augen reiben. Der Anblick, wie das Verkehrsflugzeug komplett in den Stahlturm verschwindet, sah einfach nicht richtig aus. Schließlich durchschneiden Rennwagen ja auch nicht die Leitplanke bei frontalem Crash, sondern sie werden in viele kleine Stücke zerfetzt. Ich erinnere mich noch, wie Freunde witzelten: „Naja, bislang hat noch niemand so einen einzigartigen Flugzeugcrash miterlebt, wie soll man also wissen, wie es auszusehen hat?“ Wir wissen jetzt, dass es eine (schlechte) Computeranimation ist, aber zu der Zeit war das natürlich noch recht undenkbar.
Animation Starten/Stoppen



FEHLERHAFTE GRAFIK
Animation Starten/Stoppen

Ja, es ist in der Tat eine erbärmliche Animation. Fall erledigt für diese Aufnahme.

Für weitere Einblicke in das Fälschungs-Beweismaterial, schauen Sie sich die anderen Bildanalysen und Artikel auf dieser Website an. Bitte erkennen Sie, dass die „Flugzeugaufnahmen“ keine vereinzelten, gefälschten Videoclips waren: Die (ca.) 102min lange Fernsehübertragung am Dienstagmorgen des 11. September 2001 war ein komplett vorgefertigter Film, produziert, um die realen Geschehnisse in Manhattan zu ersetzen. Warum wurde das getan? Der 11. September war ein Riesen-, Geld einbringendes Geschäft; das Ausmaß so groß, dass es über die Vorstellungskraft der meisten Leute hinausgeht. Bitte lesen Sie weiter.

The "Plane Crash" Animation Sequences

Please allow time to download graphics. (30 MB)

THE AIRPLANE ANIMATIONS AIRED ON LIVE TV

THE 16-SECOND 'MAGIC SEQUENCE' (and the -17 "bee-beep" audio cue)

In Part E of my documentary September Clues(2008) I showed that, in the audio feed of all the major TV networks, there was an audible "bee-beep" signal that occurred 17 SECONDS before "the 2nd plane hit the 2nd tower". Back in 2008, I could only speculate as to the reasons fo the bizarre presence of this "bee-beep" audio cue which can be heard ON FOUR MAJOR TV NETWORKS, 17 seconds before we all saw the "2nd plane striking the 2nd tower on LIVE TV". In any case, it provided strong evidence that the 9/11 imagery of the various TV networks was managed and broadcasted from a single, CENTRALIZED studio. There simply can be no other rational explanation for this audio cue to occur on all these different American TV networks (at "-17").

In later years though, the exact reason for the existence of that synched "bee-beep" audio cue (on all TV networks, at -17sec) has become crystal clear: since the dramatic "APPROACH & STRIKE OF FLIGHT 175" was the crucial, all-important 16-second CGI sequence of the day, it can be easily be imagined why an audio cue was needed - in order to coordinate all sorts of logistical imperatives connected to the wider 9/11 operation.

<-- My animated gif shows the 16-second sequence of the "second airplane approach"(preceded by the 17-second "bee-beep" audio cue). These four clips are the ONLY "LIVE" IMAGES to be found on the official 9/11 TV archives (which I have synched and put sequentially together) of the approach and impact of the alleged "Flight 175" .

The full sequence of the four 'plane approach' shots breaks down in this way:

-17sec ("bee-beep" audio cue on ABC, CBS, NBC and CNN)
-16sec to -15sec : "THE DIVEBOMBER"(CBS)
-15sec to -7sec : "THE BALL"(NBC)
-7sec to -4sec : "THE WINGTIP"(CBS)
-3sec to 0sec : "THE INTERNATIONAL SHOT"(ABC and CNN - and BBC, Euronews, etc.)

THE CBS 'FOLLOW-UP' SHOT

Only 1min & 52seconds after the "LIVE strike", CBS aired a "follow-up" shot. It showed a small dot passing between the Empire State Building. So small, in fact, that CBS anchor Bryant Gumbel complained that he couldn't see it.

This shot exemplifies most effectively the digital aspect of the 9/11 TV broadcasts. By simply blowing up a detail of the scenery, we can make the following observations :

1 No 'video artifact' issues can account for the thick, black linings/ghost edges (see contour of WTC). The "plane" is seen overlapping those edges.

2 The approach angle/trajectory of the "plane" is absurd: if this were to be a Boeing 767 (travelling at the reported speed of "550mph"!) no way could it perform a last-minute turn to hit the WTC almost head-on (as seen in other 9/11 imagery).

3 The overall aspect of the imagery is not in the least consistent with real, video broadcasting standards; it has an altogether artificial aspect often seen in chroma-key/luma-key filtering or similar digital manipulations.


Exactly what sort of techniques/software-packages were employed? This cannot reasonably be our onus to establish. Most likely, numerous deception techniques were used - as the 9/11 hoax was certainly not meant to be exposed in as little as 6 years (September Clues version 1.0 was released in july 2007)... We may, however, apply a series of empirical and deductive processes in order to rule out that the 9/11 imagery is real photography. To this end, a host of data has been reviewed, compared and cross-analyzed. The aberrations which have emerged are not confined to the photographic domain: what is observable in the 9/11 TV broadcasts defies the very laws of physics, aerodynamics, trigonometry, optics, perspectives and, ultimately, plain common sense. It is the sum of these considerations which allow us to conclude - beyond any reasonable doubt - that virtually none of the 9/11 images are real: they are but a series of fabrications designed to replace the real-life events that unfolded in Manhattan on the morning of September 11, 2001.


    "THE NOSE-OUT FIASCO"


This is the only LIVE clip which you will not find in the TV archives: the infamous "Nose-In/Nose-out fiasco" is featured in September Clues and comprehensively analyzed in NOSED OUT. It was broadcast live by WNYW-FOX5 and replayed by CNN 6min later (albeit with a large CNN-banner covering the "plane"). The fundamental question this shot raises is : "Can a passenger airplane crash into a steel tower and emerge from the other side with its cockpit intact?" No - but this of course raises another question mark: Why, if the 9/11 imagery was pre-fabricated, would such a 'cock-up' have occured? Now, here's where we must put our questions on hold and appeal to common sense. The bottom line is that whatevever the reasons, the fact remains that it cannot be real footage of a crashing airliner. Since this is what we have (an impossible depiction of an "airplane crash") we should stop right here - and ask FOX TV for explanations. Undeniably, FOX has actively attempted to remove this shot from public view. In fact, shortly after the release of September Clues in June 2007 - the WNYWFox5 video I had found on Youtube (containing the "Nose-Out fiasco") was removed with this 'candid', unambiguous message:

        




THE AIRPLANE ANIMATIONS credited to "AMATEURS"

With the "LIVE SHOTS" out of the way, we are left to analyze the alleged "AMATEUR" shots which emerged only later: some within 12 hours of the event - and some as late as 2008! The sheer amount of "amateur" shots (around 45) is ludicrous in itself : we are asked to believe that 45 amateur videographers were able to get a clear panshot of the "550mph airplane"... The purpose of this 'overkill' is all too evident : by flooding the public with huge numbers of alleged "amateur" videoclips, the 9/11 plotters hoped to raise a wall of 'undeniability'. This has miserably backfired; simulating such a complex, real-life event involves a vast number of variables - all of which are difficult enough to reproduce realistically from two/three different angles - let alone 45! By contrast, only 1 video exists showing the first event at 8:46AM ("Flight 11 impacting WTC1"). Let us first have a look at this most "iconic" videoclip of 9/11. Barely two frames are needed to expose it - incontrovertibly - for the fraud that it is.

"THE NAUDET BROTHERS' 1ST HIT FIASCO"

      
These 2 frames are extracted from the original DVD of the French Naudet brothers' movie "911". In the frame at left we may see that, 6 seconds after "plane impact", there simply is no right wing gash to be seen. Obviously, no BOEING 767 has entered that tower! Somehow, at the 20-second mark, and after much camera shake, a distinct gash appears. In the full video clip, one can clearly observe the gash being 'painted in'- and no - it is not a smoke plume. Once again, we don't need to pinpoint exactly how this video was forged: the inescapable fact is that this simply cannot represent real footage of a crashing airliner. Full video analyses here: THE PLANE FACTS (1min12") * 911AMATEUR part2 (7min18")


CONFLICTING SUNLIGHT
One of the unshakable certainties we have on this planet: The sun does not lie. Here we have two different "amateur" pictures depicting practically the same moment in time. All we have to look at are the North sides of the WTC towers: In one shot they bask in sunlight - in the other they are in shade. Both cannot be real.

Note: As these analyses unfold, I will use the fair and objective 'both-cannot-be-real' conclusion (in the case of back-to-back comparisons). This, solely for reasons of academic correctness. However, it is hoped that the reader will ultimately realize that the countless observable discrepancies call for a more severe, no-nonsense assessment of the entire 9/11 image pool.

IMPROBABLE TRAJECTORIES
Here we have an "amateur" shot credited to one "LUIS ALONSO". The two compared sections of his shot show why his video cannot be real. The "airplane" is seen passing behind the Woolworth building, after which it drastically changes trajectory. This can only be a poorly crafted video composite. In fact, trajectories were a constant problem for the 9/11 fakery crew: their 3-D simulation skills were evidently rather limited.

It should be noted that the plane looks ridiculously slow - if you consider it should be travelling at 550mph (900km/h)! And yes, there are ways of verifying (subsequent expansion of the fireball) that this notorious clip is not meant to be in slow motion.

(The 2 loops at left have been stabilized - that's why the MSNBC logo moves around)

IMPOSSIBLE AERODYNAMICS
Only 1 second separates these two pictures ( extracted from video by alleged "amateur" Devin Clark ). A Boeing 767 cannot bank (or 'roll'- in aeronautical jargon ) at a rate of 12/second. It just cannot do it - at any speed.

Full "Devin Clark" analysis here :
911 AMATEUR part1

RIDICULOUS REFLECTIONS
This shot credited to "Evan Fairbanks" was repeatedly aired on ABC in the aftermath of 9/11. At the bottom of this shot we can see what is meant to be a reflection in a car windshield. The utterly ridiculous nature of this shot is for all to see. Film & video professionals will instantly recognize this classic 'trick' of the trade : 'Reflections' are all-too-common, special-effect gimmicks used in cinema production to 'enhance the reality' of digital sceneries.

Full "Evan Fairbanks" analysis here :
911 AMATEUR part3

MAGICAL OPTICS
This shot is credited to "Jennifer Spell": One may wonder if she cast a spell on her camera lens, allowing it to focus both the wire fence and the distant towers as she caught this 'lucky' shot of the "planecrash". In any case, her magical lens must be the envy of every photographer in the world. Her shot also features - like so many other 9/11 'lucky shots' - a miraculous zoom-in just as the "action" unfolds.

Note the hypnotizing, meant-to-be-found "laser light" for generating controversy; there are many such distractions in the 9/11 videos:
birds, sparkles and Unidentifed Objects
flashes at "plane impact"
"squibs" in the tower collapses

PREPOSTEROUS PHYSICS
As a former motorsport photographer, this was the TV-shot that made me scrub my eyes in the days following 9/11. The sight of that airliner disappearing integrally into the steel tower simply didn't look right. Racing cars, to be sure, do not slice right through guard rails in head-on crashes. They shred into many small pieces. I remember friends objecting : "Well, nobody has ever witnessed such a unique planecrash, so who's to know what it should look like?" We now know it is a (poor) computer animation but, at the time, this was an almost unthinkable thought.
Start/Stop Animation



FLAWED GRAPHICS
Start/Stop Animation

Yes, it is indeed a crappy animation.
Case closed for this shot.

For further insights into the fakery evidence, view the other imagery analyses and articles on this website. Please realize that the "planecrash shots" were not isolated, fake videoclips: the (approx) 102min-long TV broadcast aired on the morning of Tuesday September 11, 2001 was a fully pre-fabricated movie designed to replace the real-life events in Manhattan. And this includes the (absurd and unphysical) imagery of the WTC towers collapsing top down. In reality, the towers were demolished (with conventional explosives) behind a massive smokescreen generated by military-grade smoke machines. Hence, since filming through dense smoke is impossible (other than, perhaps, with infrared cameras) NO images of the actual tower collapses exist.