Ergänzungen und weitere Videoanalysen


Wenn Sie SEPTEMBER CLUES angeschaut haben und noch weitere Informationen zum 11. September wünschen, schauen Sie sich bitte die untenstehenden, zusätzlichen Videoanalysen an. Die verschiedenen Bereiche dieser Seite versuchen einen zugänglichen Überblick auf alle Aspekte dieser Recherche zu liefern.

Was die amerikanischen Fernsehsender am Morgen des 11. Septembers ausstrahlten, war im Großen und Ganzen eine 102-minütige ‚Hollywood‘-Produktion. Computergenerierte Landschaftsszenerien, animierte Flugzeuggrafiken, gestellte Zeugenaussagen und filmische Spezialeffekte. Verschiedene Techniken zur Bildmanipulation wurden benutzt, um sowohl fiktive Ereignisse zu simulieren (in die WTC krachende Flugzeuge) als auch reale Ereignisse (die WTC-Einstürze).

Es scheint nun sehr klar zu sein, dass die 9/11-Falsche-Flagge-Operation im Wesentlichen auf gefälschte Bilder beruhte (im Weiteren „TV-Fälschung“ genannt), um die große Lüge des 11. Septembers zu inszenieren. Weil die Mainstream-Medien (im Weiteren „MSM“ oder „Nachrichten“ genannt) selbst direkt damit verwickelt sind, ist das die unaussprechliche Wahrheit unserer Zeit — eine, der sich die MSM künftig standhaft entgegensetzen werden. Es zuzulassen, dass dies endlos so weitergeht, ist keine gute Idee. Mit dieser Recherche hoffe ich, den individuellen Verstand motiviert zu haben, um aus diesem beunruhigenden Kapitel der Menschheitsgeschichte zu lernen und aus ihm herauszuwachsen.


SEPTEMBER CLUES Ergänzung KAPITEL 1
Die letzte Ergänzung zu meiner Videorecherche enthüllt das volle Ausmaß der TV-Fälschung. So schwer es auch zu glauben sein mag, die Beweislage spricht für sich: Wenn wir die verfügbaren Videoclips miteinander vergleichen, die den Einsturz des WTC2 darstellen, weisen absurde Diskrepanzen auf genau das hin, was sie sind: nichts als computergenerierte Animationen. Sie sind genauso ‚real‘ wie die explodierenden Gebäude aus dem Film Independence Day (1996).



„911 AMATEUR“ (3-teilig)
Diese Serie wirft einen genaueren Blick auf die sogenannten 9/11-„Amateur“-Videos: Es gibt mittlerweile mehr als 45 bekannte „Flugzeugeinschlag“-Videos (!), die angeblich von Zuschauern aufgenommen wurden — eine irrsinnige Menge von „glücklichen“ Kameraleuten. Während wir uns mit ihren Identitäten vertraut machen – und der Falschheit der Aufnahmen, die sie behaupten gefilmt zu haben – wird deutlich, dass sie alle irgendwie Teil der gigantischen 9/11-Medienlüge sind. Siehe: Keine Live Bilder



Meine ZUSÄTZLICHE 9/11-RECHERCHE (7 Videos)
Die Playlist enthält weitere spezifische Analysen zu den Bildern des 11. Septembers. Jede Episode bietet detaillierte Einblicke in bestimmte Aspekte der TV-Fälschung, die die zentrale Rolle der Mainstream Medien in der 9/11-Massenillusion schlüssig aufdecken.

NOSED OUT
Die vollständige Videoanalyse der katastrophalen „Nose-Out“ Aufnahme, ausgestrahlt live auf WNYWFOX5.

CHOPPED OUT
Zwei Aufnahmen miteinander verglichen (11 Minuten voneinander getrennt), beide zeigen einen rückwärtsfliegenden Hubschrauber in der gleichen Ecke des Bildschirms und an ähnlichen Stellen des Manhattan-Horizonts.

FOXED OUT Teil 1
Die FOX Archive der 9/11-Ereignisse wurden ersetzt durch ein „Bildergemisch“, zusammengebastelt aus ausgeliehenen Aufnahmen von ABC, CNN, NBC und CBS.

FOXED OUT Teil 2
Die FOX Archive der 9/11-Ereignisse wurden ersetzt durch ein „Bildergemisch“, zusammengebastelt aus ausgeliehenen Aufnahmen von ABC, CNN, NBC und CBS.

SOME BIRDS [dt. einige Vögel]
Die 9/11-Lüge basierte auf TV-Fälschung. Gefälschte Manhattan-Szenerien, gefälschte, mit Computer eingefügte Flugzeuge und Hubschrauber und – glauben Sie es oder nicht – eingeblendete Vögel…

WTC7 STUDY [dt. WTC7-Studie]
So wie die 9/11-Flugzeugbilder manipuliert oder komplett mit dem Computer eingefügt wurden, verraten auch die verschiedenen Clips, die den Einsturz des WTC7 zeigen, unvereinbare Diskrepanzen.

THE PLANE FACTS [Die Flugzeugfakten]
Es sollte mittlerweile klar sein, dass das Naudet-Video des ersten „Flugzeugeinschlags“ eine Fälschung ist. Wie genau sie angefertigt wurde, ist nur von nachrangiger Bedeutung. Entscheidend ist, dass sie keinen realen Einschlag einer Boeing 767 in das WTC repräsentieren kann.



Die forensische Analyse der LIVE TV Bilder lässt keinen Raum für Zweifel: Sie stellen keine authentischen Bilder und auch keine realen Flugzeugeinschläge dar, sondern stellen sich als gänzlich manipulierte Videosequenzen heraus, die das weltweite Fernsehpublikum effektiv getäuscht haben. Somit begründen die Live-Ausstrahlungen, die nun in den Archiven der großen Fernsehsender gespeichert sind, die sichersten, nachprüfbaren, reproduzierbaren Beweise, um die Falschheit der offiziellen Darstellung der 9/11-Tragödie zu enttarnen.
Über die Offiziellen TV-Archive

Addendums and Further Video Analyses


If you have viewed SEPTEMBER CLUES and wish to further your understanding of the 9/11 media hoax, please watch the additional video analyses listed below. The various sections of this site seek to provide an accessible overview of all aspects of this research.

On the morning of 9/11, the US TV networks broadcasted what was, by and large, a 102-minute ‘Hollywood’ production. Computer-generated landscape sceneries, animated airplane graphics, staged witness accounts and cinematic special fx. Multiple techniques of image manipulation were employed to simulate both fictitious events (planes crashing into the WTC) and real-life events (the WTC collapses.)

It now clearly appears that the 9/11 false-flag operation relied heavily on counterfeit imagery (henceforth referred to as “TV Fakery”) to stage the great 9/11 lie. As the mainstream media ( henceforth "MSM" or "news media") finds itself directly implicated, this is truly the unspeakable truth of our times – one that the MSM will staunchly oppose for the foreseeable future. To allow this to proceed unbridled is not a good idea. I hope with this research to motivate the individual mind to both learn from and rise above this disturbing chapter in mankind’s history.


SEPTEMBER CLUES addendum CHAPTER1
The last addition to my video research reveals the full extent of the TV Fakery. As hard as it may be to believe, the evidence speaks for itself: as we compare and cross-examine the available videoclips depicting the WTC2 collapse, absurd discrepancies reveal them for what they are: nothing but computer-generated animations. They are just as ‘real’ as the buildings blowing up in the movie Independence Day (1996).



“911 AMATEUR” (3 parts)
This series takes a closer look at the so-called 9/11 “amateur” videos: there are now more than 45 known “plane crash” videos (!) allegedly captured by onlookers - a ludicrous amount of “lucky” cameramen. As we get acquainted with their identities - and the falseness of the footage they claim to have filmed - it becomes clear that they are all somehow part of the gigantic 9/11 media hoax. See: Non-Live Imagery



My ADDITIONAL 9/11 RESEARCH (7 videos)
This playlist contains more specific analyses the 9/11 IMAGERY. Each episode offers in-depth insights into particular aspects of the TV fakery which conclusively expose the Mainstream Media’s central role in the 9/11 mass-illusion.

NOSED OUT
The complete video analysis of the disastrous "Nose-Out" shot aired live on WNYWFOX5.

CHOPPED OUT
Two shots compared (11 minutes apart), both showing a reversing helicopter in the same corner of the screen - and over similar spots of the Manhattan skyline.

FOXED OUT Part 1
The FOX archives of the 9/11 events have been replaced by an "image medley" assembled with footage borrowed from ABC, CNN, NBC and CBS.

FOXED OUT Part 2
The FOX archives of the 9/11 events have been replaced by an "image medley" assembled with footage borrowed from ABC, CNN, NBC and CBS.

SOME BIRDS
The 9/11 hoax was all about tv fakery. Faked Manhattan sceneries, fake computer-inserted planes and helicopters and - believe it or not - overlayed birds...

WTC7 STUDY
Much as the 9/11 airplane images were doctored or entirely computerized, the various clips showing the WTC7 collapse betray irreconcilable discrepancies.

THE PLANE FACTS
It should be clear by now that the Naudet's video of the 1st "plane strike" is a fraud. Exactly how it was manufactured is in itself a secondary issue. The bottom line is that it cannot represent a real crash of a 767 into the WTC.



The forensic analysis of the LIVE TV images leaves no room for doubt: they do not depict authentic imagery nor real airplane crashes but turn out to be entirely doctored video sequences which effectively fooled the worldwide TV audience. Thus, the live broadcasts now stored in the major TV networks' archives, constitute the most solid, verifiable and repeatable proof to expose the falseness of the official version of the 9/11 tragedy.
About the Official TV Archives